Verfolgen Sie meine Bestellung
Wenn Ihr Paket versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer und dem Versanddienstleister für Ihre Bestellung. Wenn Sie auf Ihr Konto zugreifen, können Sie auch auf der Registerkarte „Meine Bestellungen“ den Status und die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer aktuellen Bestellungen einsehen.
Wenn Ihre Bestellung mehrere Produkte enthält, kann die Lieferung in mehreren Paketen erfolgen, die Ihnen zu unterschiedlichen Terminen innerhalb eines Zeitraums zwischen 1 und 12 Tagen zugestellt werden.
Meine Bestellung ändern oder stornieren
Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, ist es nicht mehr möglich, sie zu ändern oder zu stornieren. Sollten Ihnen die von Ihnen bestellten Produkte nicht passen, können Sie diese zurücksenden.
Widerrufsrecht
Ab Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, um fehlerhafte Produkte zurückzusenden. Das/die Produkt(e) müssen vollständig in der Originalverpackung, zusammen mit einer Gebrauchsanweisung und einer Rechnungskopie zurückgesendet werden. Vom Kunden unvollständig, beschädigt, beschädigt oder verschmutzt zurückgegebene Artikel werden nicht erstattet.
In welchen Situationen kann das gekaufte Produkt zurückgegeben werden?
Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn die Uhr defekt, maschinell beschädigt, Kratzer oder andere Schäden an der Uhr oder der Verpackung ist.
Rückgabe und Rückerstattung von Werbeartikeln
Für Werbeartikel gelten dieselben Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen wie für reguläre Artikel.
Erstatte meine Rücksendung
Eine Rückerstattung Ihrer Rücksendung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung bei uns.
Sichere Online-Zahlung?
Alle Informationen zu Ihrer Karte (Kartennummer, Kontoinhaber, Ablaufdatum usw.) werden in Shopify eingegeben und Ihre Informationen werden unter keinen Umständen unverschlüsselt im Internet verbreitet und unter keinen Umständen außerhalb von Shopify weitergegeben.
Sobald Sie auf unser Zahlungssystem zugreifen, ist Ihre Verbindung sicher und alle Transaktionen werden verschlüsselt.
100 % sichere Zahlung
Besonderes Augenmerk legen wir auf die Sicherheit Ihrer Einkäufe in unserem Online-Shop. Alle auf unserer Website getätigten Transaktionen sind 100 % sicher und vertraulich.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Sie können Ihre Einkäufe mit einer Bankkarte bezahlen. Der Online-Shop von Pagani Design akzeptiert folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express, Carte Bancaire, Apple Pay, Google Pay, Shop Pay.
Die Bezahlung erfolgt direkt über Shopify. Ihre vertraulichen Informationen werden direkt von Shopify gespeichert und geschützt. Aus diesem Grund müssen Sie diese Daten bei jedem erneuten Einkauf in unserem Online-Shop erneut eingeben. Zu Ihrer Bequemlichkeit haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sie sich zu merken. Sie werden von Shopify zu 100 % sicher gespeichert und können jederzeit gelöscht werden.
Zahlung per PayPal
Sie können Ihre Einkäufe auch mit Paypal bezahlen, dem weltweit führenden Anbieter von Online-Zahlungsmethoden. In diesem Fall erfolgt die Zahlungsabwicklung über Paypal gemäß dessen AGB. Wenn die Transaktion abgelehnt wird, müssen Sie sich direkt an sie wenden.
Kontaktieren Sie den Pagani Design-Kundendienst
Unser Kundenservice ist für Sie da, um alle Ihre Fragen und Anliegen zu beantworten. Sie können uns unter contact@paganidesigns.de kontaktieren. Wir sind bestrebt, einen schnellen und persönlichen Service zu bieten, um Ihre vollständige Zufriedenheit sicherzustellen.